Audition...

Ich bin gerade von meiner "Audition" (Vorsingen) fuer das Pops Concert nach Hause gekommen...

Ich war den ganzen Tag unglaublich nervoes und das hat sich leider auch auf meine Stimme beim Singen ausgewirkt.
Die hohen Toene konnte ich kaum singen, weil ich so gezittert habe...

Ich glaube nicht, dass sie sehr beeindruckt waren von mir oder meiner Stimme.
Ich war die ganze Zeit so aufgeregt, weil ich nicht wusste, was ich auf der Buehne tun sollte...herumgehen, hinsetzen...Und dann fing ich an zu singen und ging umher und meine Chorlehrerin stoppte mich und sagte ich solle noch einmal beginnen und nicht umher gehen, weil sie das nervoes mache...Also: all die Aufregung fuer nichts!

Nachdem ich vorgesungen hatte, fragte sie mich, ob ich mir vorstellen koennte, den letzten Teil des Liedes in Schweizerdeutsch zu singen...Ich glaube das wuerde ein wenig komisch klingen...

Jetzt hoffe ich einfach, dass sie gemerkt hat, dass ich sehr nervoes war und dass ich es besser machen koennte.

Liebe Gruesse,
Janina

1.10.08 02:23

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schwöschterhärzli (1.10.08 11:12)
hey schnüggel!!! oh men.. loh de chopf ned lo hänge!!! s esch nome ei vo velne chance gsi! ond s esch jo noni definitiv verbii! dass si di gfragt hend, öbd der chöntsch vorstelle, das of schwiizerdüütsch z singe esch ömel ned schlächt!!! hoffe s esch ned a üs gläge, dass mer dech nervös gmacht hend met de sms! Wenn hesch s gha? ech ben nämli am viertel ab drü ufgwacht ond han ergendwie grad als erschts a dech dänkt:D mer send halt scho seeleverwandt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen